Fahrstunden

Unkompliziert | Praxisnah | Flexibel

Deine regionale Fahrschule mit Prüfungsstandorten Albisgüetli ZH und Pfäffikon SZ. Die Zufriedenheit meiner Fahrschülerinnen und Fahrschüler liegt mir besonders am Herzen.  Daher sind mir folgende Punkte besonders wichtig: Erstens dass du dich wohl fühlst in meiner Fahrschule. Zweitens dass du auf einen geduldigen Fahrlehrer triffst.

Mit einem auf dich zugeschnittenen Ausbildungsplan werde ich dich zu einem verantwortungsbewussten, rücksichtsvollen und sicheren Autofahrer ausbilden. Im praktischen Fahrunterricht wirst du gezielt und sicher auf die Führerprüfung vorbereitet. Ich bringe dich weiter.

Unsere Fahrzeuge

Ford Focus

Rolidrive die Autofahrschule am Zürichsee

Seat Leon Evolution

Geeignete Abholpunkte Zürich

Geeignete Abholpunkte Schwyz

Kein Lernfahrauto zu Hause?

Das Mietauto für die Fahrausbildung

Auf Firstcar.ch stehen Autos speziell für Fahranfänger zur Auswahl, welche sich durch eine niedrige Versicherungssumme, tiefe Wartungskosten und einen vertretbaren Verbrauch auszeichnen. Hinzu kommen diverse Zusatzangebote rund um das erste eigene Auto und den eigenen Führerschein. So findet man neben den normalen Fahrzeugen auch Angebote aus den Bereichen Fahrschule, Versicherung, Garagenangebote und der Vermietung von Lernfahrautos. Die Firstcar.ch GmbH als Label steht für beste Qualität.